Zum Inhalt springen

Ausbildung und Studium mit Perspektive

Starte bei ADITUS so richtig durch - ob mit einer Ausbildung oder während des Studiums! Tauche in die Praxis ein, tausche dich mit Experten aus und entwickle Innovationen mit. Und wenn Du einen Partner für Deine Abschlussarbeit benötigst, stehen wir Dir ebenfalls zur Seite. Wir öffnen Dir die Türen zu einer aufregenden beruflichen Zukunft!

Deine Karriere, Deine Zukunft: Mehr als nur Technologie

Bei uns wirst Du aktiv in aufregende Projekte eingebunden, übernimmst frühzeitig anspruchsvolle Aufgaben und trägst maßgeblich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Erlebe bei ADITUS nicht nur die Arbeit mit neuen Technologien, sondern auch flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Nebenleistungen und viel Wert auf #teamspirit.

Ausbildung

Bereit für eine Ausbildung in der faszinierenden Welt der IT? Bei uns erwarten Dich praktische Erfahrungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente zu entfalten. Mach Deine Ausbildung zu einem unvergesslichen Kickstart für Deine Karriere in einem aufstrebenden und erfolgreichen Unternehmen.

Studium

Flexibel & dynamisch: Unsere Studijobs bieten Dir die perfekte Work-Life-Balance. Gestalte Deine Arbeitszeiten nach Deinen Bedürfnissen, damit Du Studium und Job mühelos kombinieren kannst. Bei uns hast Du auch die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit zu schreiben. Wir streben danach, Dich nach Deinem Abschluss langfristig in unser Team zu integrieren.

Work-Fun-Balance

Partytime und Erfolge feiern - das ist voll unser Ding! Von Sommerfesten über Teamevents bis hin zu Firmenjubiläen und Weihnachtsfeiern, als Team rocken wir gemeinsam die Bühne. Afterwork mit Softgetränken oder Bier, Kickertisch, Nintendo Switch Konsole am 82"-Display: die Work-Fun-Balance ist bei uns unschlagbar!

Unsere Werte

Bei uns stehen klare Wertvorstellungen im Mittelpunkt und bilden die Basis für unser tägliches Handeln. Hier herrscht ein gemeinsames Verständnis für moralische Grundwerte, die uns antreiben und unser Team zu wahren Helden machen!

Offene Ausbildungsplätze und Studijobs