Zum Inhalt springen

Raum für Entwicklung und Wachstum

Unsere Mission: Zuverlässiges, flexibles und innovatives Ticketing für namhafte Events. Kunden erfolgreich machen und gemeinsam wachsen. Als führender Anbieter im Messe-Ticketing prägen wir den Markt mit Innovationen. Du möchtest an der Spitze der Eventbranche mitwirken? Dann komm zu uns und sei Teil dieser innovativen Reise! Wir bieten Dir die Chance, in einem dynamischen und inspirierenden Umfeld zu arbeiten, in dem Deine Ideen und Begeisterung geschätzt werden.

Gemeinsam die Zukunft der Eventbranche gestalten

Bei uns wirst Du aktiv in aufregende Projekte eingebunden, übernimmst frühzeitig anspruchsvolle Aufgaben und trägst maßgeblich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Erlebe bei ADITUS nicht nur die Arbeit mit neuen Technologien, sondern auch flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Nebenleistungen und viel Wert auf #teamspirit.

Weiterentwicklung

Bei ADITUS öffnen wir Dir die Türen zu unbegrenzten Möglichkeiten der Weiterbildung. Erweitere Dein Wissen mit internen Schulungen, Workshops und externen Zertifizierungen. Unser eigenes Qualifizierungsprogramm ermöglicht Teammitgliedern mehr Verantwortung zu übernehmen, sei es in der Führung, fachlich oder in Geschäftsbeziehungen. Gemeinsam schmieden wir individuelle Entwicklungspläne und unterstützen Dich bei der Verwirklichung Deiner Karriereziele. Deine Zukunft liegt uns am Herzen!

Karrieremodell

Klare Ziele und volle Transparenz: Mit unserem standardisierten Karrieremodell behältst Du jederzeit den Überblick über Deine Aufstiegschancen und weißt genau, welcher Karriereschritt als Nächstes auf Dich wartet. Wir unterstützen sowohl Fachexperten als auch aufstrebende Führungskräfte in ihrer Karriereentwicklung. Dein Team Lead ist Dein persönlicher Guide und begleitet Dich mit regelmäßigem Feedback und individuellen Entwicklungsgesprächen auf Deinem Weg nach oben.

Internationalisierung

Entfalte Deine Karriere bei ADITUS, wo Internationalisierung im Zentrum steht. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Grenzen überschreitet. Mit einem Standort in Dubai, englischsprachigen Projekten und Fokus auf organischem Wachstum bieten wir Dir eine internationale Perspektive. Mach Dich bereit, Deine beruflichen Ziele in einer globalen Umgebung zu verwirklichen und erlebe die spannende Vielfalt unserer Arbeitskultur, national und international.

Unsere Werte

Bei uns stehen klare Wertvorstellungen im Mittelpunkt und bilden die Basis für unser tägliches Handeln. Hier herrscht ein gemeinsames Verständnis für moralische Grundwerte, die uns antreiben und unser Team zu wahren Helden machen!

Offene Stellen für Berufserfahrene