Zum Inhalt springen

Dein Kickstart in die Berufswelt

Wir wissen, dass der Start in die Arbeitswelt spannend und manchmal auch überwältigend sein kann. Deshalb bieten wir Dir nicht nur vielfältige Karrieremöglichkeiten, sondern auch volle Transparenz. Bei ADITUS zeigen wir Dir klar und deutlich, welche Wege Du bei uns einschlagen kannst und welche Entwicklungsmöglichkeiten auf Dich warten. Worauf wartest Du? Nutze ADITUS als Dein Sprungbrett zu Deiner Traumkarriere und starte voller Energie und Begeisterung durch!

Mit #teamspirit Großes bewegen

Bei uns wirst Du aktiv in aufregende Projekte eingebunden, übernimmst frühzeitig anspruchsvolle Aufgaben und trägst maßgeblich zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Erlebe bei ADITUS nicht nur die Arbeit mit neuen Technologien, sondern auch flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Nebenleistungen und viel Wert auf #teamspirit.

Onboarding

Willkommen an Bord! Am ersten Arbeitstag lernst Du das #TeamADITUS kennen und erhältst Deine Arbeitsmaterialien. In den ersten Wochen warten Schulungen und Einführungen auf Dich, um das Unternehmen, Abläufe und unsere Software kennenzulernen. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Start!

Karrieremodell

Karriere mit Perspektive: Unser Karrieremodell bietet Dir von Anfang an transparente Aufstiegschancen und persönliche Unterstützung für Deine Laufbahn bei uns. Mit regelmäßigem Feedback und individuellen Entwicklungsgesprächen begleitet Dich Dein Team Lead auf dem Weg nach oben.

Work-Fun-Balance

Erfolge feiern ist unser Ding: Von Sommerfesten über Teamevents bis hin zu Firmenjubiläen und Weihnachtsfeiern, als Team rocken wir gemeinsam die Bühne. Afterwork mit Softgetränken oder Bier, Kickertisch, Nintendo Switch Konsole am 82"-Display: Ja, die Work-Fun-Balance ist hier unschlagbar!

Unsere Werte

Bei uns stehen klare Wertvorstellungen im Mittelpunkt und bilden die Basis für unser tägliches Handeln. Hier herrscht ein gemeinsames Verständnis für moralische Grundwerte, die uns antreiben und unser Team zu wahren Helden machen!

Offene Stellen für Berufseinsteiger

.NET Software Engineer (w/m/d)Hannover, Niedersachsen, Deutschland
DevOps / Site Reliability Engineer (w/m/d)Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Event OperatorHannover, Niedersachsen, Deutschland
Project Manager (w/m/d)Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Werkstudent Softwareentwicklung (w/m/d)Hannover, Niedersachsen, Deutschland